mali pr



Platz 22: mali pr gehört zu den Top 50 der touristischen PR-Agenturen

Journalisten schätzen Zusammenarbeit – knapp 200 PR-Agenturen im Vergleich

Hagen – Juni 2017. mali pr steigt auf Platz 22 im Ranking der touristischen „PR-Agenturen des Jahres 2017“ auf. Das Fachmedium „Touristik PR“ ermittelt alljährlich unter knapp 200 Agenturen die Top 50 in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seit 20 Jahren für die Touristikbranche aktiv
Die Hagener Kommunikationsspezialisten arbeiten seit über 20 Jahren für die Touristikbranche. Basis des Rankings sind die Qualität von Pressemitteilungen, Auskunftssicherheit, Organisation und Kreativität der Agenturen. Die Jury setzt sich zusammen aus namhaften Reiseredakteuren und freien Reisejournalisten. 

„Bestätigung für uns als kleine Agentur“
„Für uns als kleine Agentur ist das Ranking eine schöne Bestätigung unserer langjährigen touristischen Presse- und Medienarbeit im Print- und Online-Bereich. Das zeigt uns, dass Journalisten die Zusammenarbeit schätzen. Und motiviert uns, im täglichen Kontakt mit Medienvertretern noch besser zu werden“, freut sich Inhaberin Eva Machill-Linnenberg. 

Externe Pressestelle für Reiseveranstalter und Hotel
Die Agentur ist externe Pressestelle für die Reiseveranstalter Wikinger Reisen, CRD International und Sunwave. Außerdem betreut sie die Medienarbeit für das 4-Sterne-Hotel Luz del Mar auf Teneriffa. Das Team ist seit über 20 Jahren mit Reiseredaktionen und Freelancern in Deutschland, Österreich und der Schweiz vernetzt. Es entwickelt medienorientierte Themen, verfasst Pressemitteilungen, organisiert die Messe-PR und betreut geführte und individuelle Pressereisen.

Text 1.484 Z. inkl. Leerz.